• Home
  • Aktuelles
  • 5.000 Euro Mentorenkreisspende an das Reutlinger Spendenparlament e.V.

5.000 Euro Mentorenkreisspende an das Reutlinger Spendenparlament e.V.

3. November 2020

Das Reutlinger Spendenparlament hat seit 1999 mehr als 250 soziale Projekte in der Region Reutlingen gefördert, bzw. realisiert. Das kostet Geld.

Mit der Spende über 5.000 Euro an das Spendenparlament, welche von APROS Consulting & Services GmbH, myStorage AG und der Albrecht Bühler Baum und Garten GmbH als Mitglieder des Mentorenkreises zur Verfügung gestellt wurde, werden diese Projekte unterstützt.

Angelika Weckmann war mit weiteren Vertreter des Mentorenkreises bei der Spendenübergabe dabei, um die Arbeit des Spendenparlaments wertzuschätzen- Immobilienmakler Christoph Landgraf, Ioannis Tsakas, Domino’s Pizza Reutlingen und weitere Standorte und Dieter Wetzel als Vertreter Managerbund Reutlingen e. V.

Lesen Sie hier weiter.