• Home
  • Aktuelles
  • Mitarbeiterentwicklung mit Schwung – Stellenangebot

Mitarbeiterentwicklung mit Schwung – Stellenangebot

27. September 2023

Pfullingen und Unterhausen. In unseren Praxen in Pfullingen und Unterhausen betreuen wir seit mehr als 25 Jahren unsere Patienten. Top Rahmenbedingungen für die MitarbeiterInnen und ein sehr gut ausgebildetes Team sind uns besonders wichtig. Als zertifiziertes Top-Arbeitgeber Unternehmen legen wir hohen Wert auf werteorientierte Mitarbeiterführung und stetige Weiterentwicklung. Wir im Team sorgen für eine angenehme Arbeitsatmosphäre. Gemeinsame Aktivitäten und regelmäßige Treffen sind für uns wichtig. Auf externe und interne Weiterbildung wird bei uns ebenfalls hoher Wert gelegt.

Der steigende Bedarf an Ergotherapie, speziell durch die Post-Covid Nachwirkungen auch im Fachbereich Pädiatrie (Kinderheilkunde), eröffnet aktuell weitere Chancen für die Erweiterung im Team. Möchten Sie sich um die Belange von Kindern mit Entwicklungsdefiziten kümmern? Aktuell bieten wir eine Stelle für den Fachbereich Pädiatrie an.

Lesen Sie hier mehr …