• Home
  • Aktuelles
  • Auszeichnung ‚Unternehmer des Jahres in der Region Reutlingen 2019/2020‘

Auszeichnung ‚Unternehmer des Jahres in der Region Reutlingen 2019/2020‘

1. Juli 2020

Die Auszeichnung für besondere Leistungen als Unternehmer des Jahres in der Region Reutlingen ist eine Auszeichnung, die besondere Arbeit weitreichend würdigt.

Wir freuen uns über unsere Auszeichnung in der Kategorie „Soziales und regionales Engagement“, in der finanzieller Einsatz und besondere Leistungen bei Ehrenamtstätigkeiten, u. ä. ausgezeichnet werden.

Die Urkunde und Preise wurden von der Jury des Wettbewerbs Christian Koester-Wagner, Reutlinger Spendenparlaments – Hansjörg Schühle, Managerbundes Reutlingen – Volker Feyerabend, Präsident Unternehmerrunden Eningen und Reutlingen und Hauptsponsor APROS Consulting & Services GmbH und den Preissponsoren Manfred Fuchs, Radio Neckaralb und Tobias Kirst, myStorage AG übergeben. Benjamin Baur, Fitnessscenter peb2 als weiterer Preissponsor konnte bei der Übergabe nicht dabei sein.

Lesen Sie hier mehr.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden