• Home
  • Aktuelles
  • Kopfwehkonferenz Reutlingen – Zusammenarbeit mit Kreisklilniken Reutlingen

Kopfwehkonferenz Reutlingen – Zusammenarbeit mit Kreisklilniken Reutlingen

9. Juni 2020

Kopfschmerzen gehören für viele Menschen zum Alltag. Um dem Phänomen Kopfschmerz besser begegnen zu können wurde 2017 die Kopfwehkonferenz ins Leben gerufen. Die fächerübergreifende Zusammenarbeit und die Kopfwehkonferenz Reutlingen wird immer weiter ausgebaut.

Nun haben die Verantwortlichen der Kopfwehkonferenz Reutlingen, bestehend aus unserem Ergotherapie Team Weckmann, Physiotherapeut und sektoralen Heilpraktiker Gerardus van Rossenberg, Zahnarzt Dr.-medic stom. W. Alfred Zawadzki, Optikermeister Michael Bayer und Volker Feyerabend mit seinem APROS Consulting & Services GmbH Team, die interdisziplinäre Zusammenarbeit mit Fachärzten aus der Schmerzklinik und -ambulanz der Reutlinger und Münsinger Kreiskliniken erweitert.

Lesen Sie hier weiter.